+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 147

Thema: Der Blankensee Thread


  1. #113
    Flugschüler Avatar von andielatte
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Kiel / Mönkeberg
    Beiträge
    401

    Standard

    Bin leider nicht dabei. Sonntag ist Konfirmation und die ganze Familie wartet auf. Wünsch Euch einen sonnigen, warmen und pannenfreien Ausflug! Sollte ja ohne mich was werden ...

  2. #114
    Tankentroster Avatar von ipchamp
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    162

    Standard

    @gerrit
    schön das du doch dabei bist.
    habe leider heiko nicht erreicht! wenn dann wird er schon auf der tanke in plön auftauchen. werde dann meinen grill auch zuhause lassen (mehr platz im rucksack)
    gruß ingo

  3. #115
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    es grüßt euch der megamonstermod
    Und warum kommt der Megamonstermod nicht mit ? ? ?

  4. #116
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Also doch ein kleines Paket Wurst zum Grillen mitnehmen
    Dann bis morgen Jungs!
    Gruß Olaf
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  5. #117
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Zitat Zitat von Sugarray Beitrag anzeigen
    Und warum kommt der Megamonstermod nicht mit ? ? ?
    Weil der Megamonstermod morgen mit seiner Liebsten zum Flohmarkt nach Niedersachsen fährt und es da gaaaaanz viele Babysachen gibt. Das ist fast genauso gut wie auf einen Oldtimermarkt zu gehen.

    Übrigens waren der Hase und ich heute spielen im Sandkasten. Und exakt so sahen wir hinterher auch aus. Der Hoppel hat Bilder gemacht und wird nachher noch eins hochladen. Das war ein Spaß und ich hab bis eben noch geputzt an allem was wir so mithatten.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  6. #118
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    Übrigens waren der Hase und ich heute spielen im Sandkasten.
    Na, da bin ich ja mal gespannt!!! ;-)
    Hoffe, der Hase war nicht mit dem Duo in HH? Bis er dann zurück in Kiel ist und das Foto
    hochgeladen hat, muss ich schon ins Bett, da ja morgen gaaaaaanz früh der Wecker klingelt.

    Babysachenflomarkt vs. Oldtimermarkt...........
    Sirko, da muss ich jetzt nix zu sagen!

    Wer kommt eigentlich auf die blöde Idee, dass man morgens um 6:30 schon auf den kalten
    Moppedsitz steigen muss? Ich hätte gern für solche Fälle eine Pöschiheizung!!! *lol*
    Kann mir die jemand anfertigen? Der Medima-Schlüppi wird morgen wohl nicht reichen.... *kreisch*

  7. #119
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Klaro, Fotos kommen, aber im Stammtischthread.

    @ingo: dann gehts dir ja wie mir, ich bekomm auch keinen Kontakt zu ihm... Immerhin war er die letzten Jahre unser Navigator und ich muss sagen, ich bin immer stumpf hinterher gefahren, ohne mir die strecke einzuprägen. Beommst du das aus dem Kopf hin, oder soll ich Navi mit ins Duo nehmen?


    So, dann werd ich mal los und schauen, ob das Duo läuft und dann ein Würstchen für morgen besorgen. Ich werd heute Abend kein Problem mit dem Einschlafen haben, der Tag heute war seeehr ermüdend und endet noch lange nicht....

  8. #120
    Avatar von h-jo
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Emkendorf
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi Gerrit, bin Morgen ab 8 Uhr in Plön!!.....

  9. #121
    Glühbirnenwechsler Avatar von booga
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    87
    - Lieber Rost statt Plastik -

  10. #122
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    So, die Grillgruppe ist wohlbehalten zuhause angekommen. Schade für alle, die nicht mit zum Grillen gekommen sind und gleich nachhause gefahren sind. Das war echt sehr gemütlich und lecker, danke nochmal an Manni dafür. Aber wenn einige früher los wollen ist das ja auch ok.

    Wie man auf dem 3. Bild sieht, waren wir ja doch einige Mopets. Sehr erfreulich, dass wir nicht eine Panne hatten. Ich hoffe doch mal, die andere Gruppe hatte auf der Rückfahrt auch keine Panne mehr.

    Wie immer war Lübeck also eine tolle Ausfahrt. Schön, auch mal manni und Jo wiedergesehen zu haben. Evlt klappt das ja doch noch mit eurem Treffen.

    In diesem Sinne

    Gruß

  11. #123
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard

    Die Nicht-Mitgriller(innen) hatten auch keine Panne und sind gut nach Hause gekommen!
    Sehr schöne Tour, erfreulich ohne Regenschauer und Pannen, ca. 150 km Frischluft
    inhaliert, sodass ich total groggy bin! ;-)
    Jetzt kann es nur noch wärmer werden!!!

    Habt alle einen erholsamen schönen Sonntagabend!

  12. #124
    Glühbirnenwechsler Avatar von Gemüseschlosser
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    kiel
    Beiträge
    61

    Standard

    Moin,Moin,
    hat mir einen riesen Spaß gemacht heute mit euch zu fahren, zu grillen und überhaupt...
    Danke an booga für die ersten Bilder - gerne mehr!
    Schön das die "Nichtgriller" auch heil zuHause angekommen sind
    @sugarray: hatte gerade ein ausgibiges Bad , jetzt ist mir wärmer! ;-)
    gruß Maik

  13. #125
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Sugarray Beitrag anzeigen
    Jetzt kann es nur noch wärmer werden!!!
    Oje stimmt im Norden soll es ja noch relativ frisch um die Nase sein. Ich bin gestern nur mit T-Shirt und Weste (Ja, macht man eig. nicht) ca 70 km Moped gefahren. War echt angenehm von dem Temperaturen her. Die Arme haben auch bissel Farbe ab bekommen. Aber sobald man stehen geblieben ist war tatsächlich schwitzen angesagt die letzten 3 Tage :-P.
    Aber das mit dem Frühsommer wird bei euch bestimmt auch noch. Ich frag mich grad ob ich mir das gut überlegt hab mit dem Praktikum in Hamburg, da gibt es ja doch tendenziell mehr kühlere Tage...!?

    Euer Ausflug sieht auch echt nach viel Spaß aus, viele Simmen und lecker Essen, so muss das!
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  14. #126
    Tankentroster Avatar von Sugarray
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    177

    Standard Tour nach Blankensee

    Ich hab da mal ein paar Fotos hochgeladen.
    Zu sehen unter meinen Alben...

    Wünsche allen einen sonnigen Start in die Woche...

  15. #127
    Glühbirnenwechsler Avatar von booga
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    87

    Standard

    Mir und meinem Kumpel, die wir zum ersten Mal dabei waren, hat es auch super gefallen!
    So viel geknatter hat man selten auf`m Haufen Und meine Schwalbe liiiiiief endlich wieder

    Gerne wieder!


    Und weils so schön war:

    P1010776.jpgP1010780.jpgP1010781.jpgP1010770.jpgP1010789.jpgP1010783.jpgP1010792.jpgP1010782.jpgP1010795.jpgP1010762.jpgP1010794.jpgP1010777.jpgP1010787.jpg


    Gruß, Basti
    - Lieber Rost statt Plastik -

  16. #128
    Kettenblattschleifer Avatar von Ozzy
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    545

    Standard

    Moin,

    dieses Jahr wllen wir als Lübecker auch mal wieder richtig auftrumpfen und mit einer größeren Gruppe kommen. Cool wäre es, wenn wir uns mit den Kielern und anderen vielelicht wieder an der MUK in Lübeck treffen und dann gemeinsam nach Blankensee fahren. Anschließend würde ich, wie schon vor ein paar Jahren zu mir zum gemeinsamen Grillen und Quatschen einladen (ca. 10m von Blankensee entfernt).

    Wie schauts bei Euch aus?

    MfG, Ozzy

+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilemarkt Lübeck-Blankensee
    Von Ozzy im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 00:18
  2. Thread Top 10
    Von Moe im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 09:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.