+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Blaue KR51/1 in Leipzig geklaut


  1. #1

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Moin moin,
    mir wurde meine Schwalbe direkt vor der Haustür geklaut. Hatte sie mit Lenkradschloss und Kette durchs Vorderrad gesichert...

    Hier mal die wichtigsten Merkmale:

    Farbe: Blau (mit postgelbem Gepäckträger!)
    Baujahr: 1970
    Fahrgestellnummer: 453991
    Versicherungszeichen: 119BVG
    ziemlich originaler Zustand (viereckiges Rücklicht, weißer Scheinwerferring)

    Weiß gerade nicht, was ich noch schreiben soll - bin zu deprimiert.

    gute nacht
    Philipp

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Mein Beileid!
    Ich drück dir die Daumen, daß dein Schwälbchen wieder auftaucht.
    Melde den Diebstahl der Polizei, damit Rahmen und Motornummer in der bundesweiten Fahndungsdatei gespeichert werden.

    Kopf hoch! :)

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Moonster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    04277 Leipzig
    Beiträge
    194

    Standard

    Mein Beileid Philipp !

    Ich werd die Augen offen halten und mal schauen ob ich dein Schwälbchen irgent wo in Leipzig entdecken kann.Wo in Leipzig ist sie denn geklaut worden?????????

    achso Willkommen im Nest

    Master-of-Disaster X( X(

  4. #4

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Moin nochmal,
    danke für die Unterstützung. Ist schon irgendwwie komisch, was für einen ideelen Wert so eine Schwalbe haben kann. War mir vorher gar nicht so bewusst gewesen...
    Hab's aber inzwischen halbwegs überwunden (was aber nichts dran ändert, dass ich sie schon ganz gerne wieder hätte :)

    Bei der Polizei gemeldet hab ich sie direkt - war das erste mal, dass ich freiwillig mit denen was zu tun haben wollte. Ich hatte allerdings nur die Rahmennumer.

    Gestohlen wurde sie mir im tiefsten Plagwitz. Ganz in der Nähe des S-Bahnhofs.

    schönen Tag noch
    Philipp

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Ich bin aus Grünau und werde auf jeden Fall die Augen offen halten.

    Mir wurden selber schon 3 Simmen geklaut.... leider ist nur eine wieder aufgetaucht.....

    Ich bin zwar erst mal 4 Wochen Fussgänger/Radfahrer aber kucken kann man immer.

    Hast du zufällig ein Foto von deiner Schwalbe?
    Dann könnte man sie schneller erkennen.....
    (wenn du willst kann ich ein Foto auch hochladen und dan den Bildlink zur verfügung stellen)


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  6. #6

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Hej Nachtfalke,
    gut, dass du nochmal nachgefrat hast, hatte ganz vergessen, dass ich tatsächlich noch zwei Bilder auf meinem Rechner hab'.
    Ich hab's auch direkt mal versucht, sie hochzuladen und hoffe mal, dass das jetzt alles geklappt hat (sind beide nicht ganz klein so ca. 250kb):
    Bild Nr. 1
    Bild Nr. 2

    schönen Abend noch
    Philipp

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    so eine schande eine so schöne schwalbe hoffe du bekommst sie wieder!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blaue KR 51/1 zw. 28.7. und 2.8. in Erfurt geklaut
    Von Romy im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 21:27
  2. Blaue Schwalbe gestohlen in Leipzig
    Von phidu im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 14:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.