+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: blaue S50 B2 in Lübeck gestohlen


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von mincer182
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    27

    Standard blaue S50 B2 in Lübeck gestohlen

    Hallo,

    mir wurde vermutlich in der Nacht vom 14. auf den 15. Januar in Lübeck im Steinrader Weg meine blaue S50 gestohlen.

    Fahrgestell Nr.: 4457994
    Motor Nr.: 620PK8
    Kennzeichen: 986 YTH

    Auffälligkeiten:
    - der Kabelbaum für die Blinker wurde (vom Vorbesitzer) mit Lüsterklemmen geflickt

    Die Polizei macht einem ja nicht gerade Hoffnungen. Also falls jemand irgendetwas gesehen hat / weiß bitte melden. Müßte eigentlich auffallen, da Lübeck fast Simson Niemandsland ist.

    Gruß
    mincer182

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von mincer182
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    27

    Standard

    Das unmögliche ist passiert. Die Polizei hat sie gefunden. Nie wieder ein schlechtes Wort über Menschen in blau/grün!

    Die S50 ist jetzt zwar rot und ein paar Kleinigkeiten sind im Po, aber sie wird schon wieder und landet nicht in der Trave

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blaue Schwalbe in Rathenow gestohlen
    Von Misfit666 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 15:24
  2. blaue schwalbe in grabow gestohlen
    Von sperberlutz im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 06:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.