+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: blaue schwalbe in berlin geklaut


  1. #1

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    Sorry. Ich habe jetzt noch ein Bild beigefügt. Kann man Beiträge löschen? Sonst bitte ich den Admin den ersten zu löschen.

    Hallo zusammen,
    nach nur einmonatiger Fahrfreude wurde mir in der Nacht vom 03.05. auf den 04.05. vor meiner Haustür in Berlin- Neukölln meine blaue Schwalbe KR 51/1 geklaut. Das Nummerschild lautet 833UZV. Die Fahrzeugnummer ist 771812. Sie ist blau matt lackiert. Am Lenkrad ist ein Aufkleber der Händlerfirma (Simson-Seelig). In der Rundung zwischen Lenker und Motor ist ein ca. 10-20cm langer Kratzer, ansonsten ist der Lack in gutem Zustand.
    Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!
    Für alle Tipps und Ideen bin ich sehr dankbar.

    Machts gut

    Eure Weltraumpilotin

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Oh Scheiße...das tut mir leid für Dich!!!

    Ich habe in den letzten Tagen ein paar blaue Vögel in F'Hain/Mitte fahren sehen, doch leider nicht aufs Kennzeichen geachtet. Wenn ich sie irgendwo sehe, meld ich mich umgehend...es gibt immer Hoffnung!!!

  3. #3

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    Das ist nett, danke! Ich schau auch schon bei ebay, ob jemand so blöd ist, sie mit dem gleichen Nummernschild gleich weiter zu verkaufen. Ohne Nummernschild ist das halt immer so eine Sache, weil sie auch kein markantes Zeichen hat, an der ich sie wieder erkennen kann und je nach Sonnenstand wirkt die Farbe auf Fotos auch immer anderes.
    Na ja, da hilft nur weiter hoffen...
    Gruß

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hiho,

    mein Beleid, ick kenn dit Jefühl, mir habn se vor fünf Jahren meine KR51/1 K in Hangover jezockt. Hoffe das Du se wieda kriegst!

    Dennoch allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

    PS: Ick komm ausm Land, dit jibts heut nich mehr und da hiessn Fraun wie Du Kosmonautinnen !

  5. #5

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo

    das ist nicht deine, oder?

  6. #6

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    noch mal mit besserem bild

  7. #7

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo zusammen,
    nein das ist nicht meine, mein Kratzer war nicht ganz so rostig und groß. Aber danke!!
    Suche noch immer....
    Gruß

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Hallo Weltraumpilotin,
    wenn du deine E-Mail-Adresse in dein Profil einträgst, dann kann ich dir schreiben, wo in Berlin zwei blaue Schwalben am Straßenrand stehen.

  9. #9

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    danke kifferliesel. hab nachgeschaut, aber das warn andere :(
    aber weiter so ...

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Gern geschehen.
    Ich guck weiter. :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Braunschweig - blaue Schwalbe geklaut
    Von DasO im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 09:41
  2. blaue schwalbe in berlin geklaut
    Von weltraumpilotin im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 18:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.