+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: blaue Schwalbe gefunden


  1. #33
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    hab jetzt der polizei den standort und das kennzeichen durgegeben. solln die sich drum kümmern

  2. #34
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.10.2010
    Ort
    Eberdingen
    Beiträge
    17

    Standard

    Schreib uns dann wie es weiter geht

  3. #35
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    steht noch da....

  4. #36
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Öhm, die Versicherung des Möps lässt sich schon mal hier ermitteln:

    Dienstleistungs-GmbH des GDV: Mofakennzeichen

    Dann einfach ma Anrufen bei der Versicherung und das Kennzeichen angeben. Wenn de Glück hast bekommste so Auskunft über denn Halter/Eigentümer der Schwalbe.

    Bei mir hats Funktioniert....denn wenn de Pech hast und es konnte kein Halter ermittelt werden geben die Grünen das ganze ans Ordnungsamt weiter Dann guckste nur doof weil das Ordnungsamt sowas nicht einlagert (zumindest in Hannover) und dann geht se ab aufn Schrott und keiner hätte was davon.

    schönen Gruß
    Johnny
    ...und Tschüß

  5. #37

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Also ich sehe auf den Bildern ein schwarzes Kennzeichen. Sprich, die ist angemeldet. Denke nicht, dass die Rennleitung dann irgendetwas macht.

    Gruß
    Ben

  6. #38
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Warum sollte sie auch?

    Ich find das immer wieder abenteuerlich, welcher Elan hier manch einer entwickelt, um vermeintlich herrenlose Fahrzeuge zu "retten". Das Ansinnen mag einerseits löblich sein, auf der anderen Seite möcht ich mal sehen, wir diese Kandidaten gucken, wenn sie von einer längeren Reise, einem Krankenhausaufenthalt oder sonst einer Verhinderung wieder nach Hause kommen und ihr Schätzchen, für dessen "Rat-Look" man sich doch so viel Mühe gegeben hatte, nicht mehr an der Laterne hängt, an die man es doch so liebevoll angeschlossen hatte.

    Mal merken: Das Fahrzeug kann noch so gammlig aussehen und gern auch wochenlang rumstehen. Davon wird es noch lang nicht Freiwild.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  7. #39
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Kommt soetwas nicht erst einmal in ein "Fundbüro", und wird, wenn nach einer bestimmten Zeit sich kein Eigentümer gemeldet hat, versteigert?

  8. #40
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Das gute Stück hat nicht mal nen Benzinhahn, oder? Das schwarze Kennzeichen kann auch von vor drei Jahren sein. Dennoch finde die sieht nicht aus als würde die da schon ewig stehen
    Simson aus Spaß am tanken!

  9. #41

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    @strawinski
    Und wie siehts aus? Was hat die Rennleitung gesagt? Steht sie noch da?

  10. #42
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Wie ging die Sache denn jetzt weiter? Erzähl mal!

  11. #43
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Zitat Zitat von K.P. Beitrag anzeigen
    seh ich das richtig auf den Bilder, dass die Schwalbe an einer viel befahrenen Straße übernachtet und auf der anderen Seite ein großer Zaun ist?

    Ist da irgendwo in der Nähe ein Wohnhaus?
    Vielleicht kannst du ja dort mal nachfragen, ob jmd. weiß wem die Schwalbe dort gehört oder du klebst, wie Gonzzo bereits gesagt hat, einen Zettel in folie an das Möp und dann wartest du ab!

    jedoch muss ich persönlich sagen, dass ich nicht einen Zettel mit meiner Telefonnummer oder Adresse oder so an ein Möp hängen würde, wo jeden Tag (Nacht) mehrere Personen drann vorbei laufen.

    was meinst du wieviel zettel an meinen bus ständig hängen,mit nummer und name.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. blaue schwalbe
    Von simsonwilli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 10:21
  2. Blaue Schwalbe in Mainz gefunden
    Von mainzer_schwalbe im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 11:51
  3. [hannover] blaue Schwalbe gefunden
    Von 0511_Martin im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 10:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.