blaue Schwalbe gefunden

  • mach ich,, komme aber erst am WE dazu. ich vermute natürlich nur das die geklaut ist weil sie sich seit monaten nicht bewegt und ich fahre da in allen tageszeiten vorbei zum angeln.

  • na da bin ick mal gespannt..wenns ne meine is, trotzdem rahmennummer abschreiben, hier ohne die letzte ziffer poste..gibt ne liste mit geklauten, könnt man vergleichen, oder glei die bullen rufen und nachfragen

  • Nur weil ein Fahrzeug nicht bewegt wird, muss das ja nicht gleich ein gestohlenes sein...


    Pass auf das du keine auf die Finger bekommst, wenn du am "gestohlenen" Schwälbchen fuhrwerkst um die Rahmennummer zu ermitteln.
    Wenn der Besitzer keinen Spaß versteht wird er dir deutlich die Meinung geigen.

  • Also, ehrlich, ich kann das eh nicht glauben.
    Das jemand hinter einem nicht bewegten Fahrzeug gleich einen Diebstahl vermutet kann ja noch sein, aber das derjenige dann auch noch den Geschädigten im Schwalbennest vermutet (oder hast du alle Simsonforen benachrichtigt) und sich dafür dann gleich dort als User registriert kann ich dann schon wieder garnicht glauben (wollen)!

  • ne...erstens werd ich mir selbst ne schwalbe zulegen und dann steht das ding da echt tag und nacht rum. kann sein, das es jemanden gehört aber es wurde nicht bewegt..villeicht ist ja auch der eigentümer gestorben...

  • Also meine S51 steht auch seit letztem Jahr Oktober ohne das sie von irgendwem bewegt wird weil ich sie gesundheitlich nicht nutzen kann.
    Nur mal so als Beispiel.
    Bevor du zur Polizei eierst hängst du nen netten Zettel (in Klarsichtfolie eingelegt, weil Wetter scheiße) ans Möp und zeigst dem sicher noch lebendem Besitzer, das du Interesse am Fahrzeug hättest!

  • @ gonzzo
    der Typ soll sein Telefon schnappen, bei den ehemaligen Grün/Weissen anrufen fertig ;)
    Die fahren dann dort hin, checken die Lage, niemand bekommt etwas auf die Finger und aus die Maus.
    Das ganze dauert so ca. 40 Sekunden anstatt 5 Minuten ohne An- und Abfahrt. Ein Kennzeichen wird da ja wohl nach dran sein. Ansonsten schon witzig auf die Idee zu kommen das hier der Geschädigte sitzt ^^.
    Was allerdings wirklich nicht unwahrscheinlich ist.
    LG
    Andreas

    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!