+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blaue Schwalbe in Rathenow gestohlen


  1. #1
    Avatar von Misfit666
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2

    Standard Blaue Schwalbe in Rathenow gestohlen

    Hallo,

    mir wurde zwischen Samstag Abend(03.05.08 ) und Sonntag früh (04.05.05) meine blaue 3Gang Schwalbe geklaut. Ich hatte den Motor erst vor 1500km machen lassen, und 2 Tage bevor sie geklaut wurde noch ne neue Sitzbank angebaut .
    Die Fahrgestellnummer ist 1261282 und das Kennzeichen 928JPI.
    Sie war mit einem Bügelschloss angeschlossen und sie hatte auch noch einen Platten.
    Ich hatte nur eine Haftplichtversicherung, aber kann ich mir wenigstens ein Teil der Vesicherung auszahlen lassen, welchen ich ja schon eingzahlt habe, aber sozusagen nicht nutzen werde?

    Vielen Dank schon mal im vorraus.

  2. #2
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

    Standard

    Ja, das geht eigentlich, nur bei meiner Versicherung muss man das Schild dazu auch zurückgeben .. das dürfte bei dir ja n bisschen schwierig werden ..

    Ich drück dir die Daumen das du deinen Vogel wiederkriegst :wink:

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    war das bügelschloss und so auch weg oder hing das noch mit reifen fest?

  4. #4
    Avatar von Misfit666
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke erstmal an kruemel.
    Ja, war alles weg. Ich vermute das die das mit Anhänger oder Transporter geholt haben. Und ich vermutute, das das geplant war, weil mein Schwälbchen von der Straße aus eigentlich nich zu sehen ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. blaue Schwalbe KR 51/2 N in Offenbach gestohlen
    Von hrbaer im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 19:41
  2. Blaue Schwalbe gestohlen in Leipzig
    Von phidu im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 14:20
  3. blaue schwalbe in grabow gestohlen
    Von sperberlutz im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 06:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.