+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blaue Simson S51 in Amberg gestohlen


  1. #1
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard Blaue Simson S51 in Amberg gestohlen

    Einem guten Freund von mir wurde zwischen Mittwoch Abend und Freitag morgen sein Simson S51 Mokick aus der Tiefgarage des Studentenwohnheimes in Amberg gestohlen. Er hat zusammen mit mir über Monate das Moped teilrestauriert und neben einer Menge Geld haben wir auch sehr viel Zeit investiert.
    Auffällig ist, dass am Hinterrad einige Speichen verbogen sind und die Hupe lediglich mit Kabelbindern fest gemacht wurde.
    Außerdem zeigt der Tacho deutlich weniger als 1000km an.
    Kennzeichen: 983 OCV
    Rahmennummer: 5241567
    Falls ihr sie seht, gesehen habt oder anderweitig zum Wiederauffinden beitragen könnt, so meldet euch bitte!



  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Hi Marv,

    Ich habe die S51 mit in die Liste aufgenommen. Ich habe als Lontaktmöglichkeit mal deinen Usernamen angegeben, damit eine Kontaktaufnahme übers Forum stattfinden kann. Wenn eine andere Kontaktmöglichkeit gewünscht wird, dann schick mir diese doch bite per PN und ich ändere das entsprechend.


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. blaue KR51/2N in Köln gestohlen
    Von navajo im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 13:23
  2. blaue S50 B2 in Lübeck gestohlen
    Von mincer182 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 23:20
  3. Blaue Schwalbe gestohlen in Leipzig
    Von phidu im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 14:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.