+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Blech- u. Schaltrollerfreunde im Kreis Pinneberg & Umgebung


  1. #1
    Avatar von blechreiz
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Tornesch
    Beiträge
    3

    Standard Blech- u. Schaltrollerfreunde im Kreis Pinneberg & Umgebung

    Guten Tag & Hallo!

    Wir (Schwalben & Vespa-Fahrer) suchen Blech- u. Schaltrollerfreunde im Kreis Pinneberg & Umland. Es würde uns freuen, wenn sich eine regionale Gruppe von Gleichgesinnten findet, die Spass & Freude am fahrenden, alten Blech hat. Gegenüber Fabrikaten & Kubikklassen sind wir neutral, je abwechslungsreicher desto besser.

    Wir freuen uns, wenn Du Dich bei Interesse mal bei uns meldest.

    Viele Grüsse,

    Lenny
    Geändert von blechreiz (02.05.2012 um 15:47 Uhr)

  2. #2
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    Hallo Lenny und Willkommen hier im Forum. Viel Erfolg bei der Suche. Das wird in Pinneberg doch bestimmt noch ein paar mehr Schwalben geben.

    Schönen Gruß aus Kiel

    Gerrit

  3. #3
    Avatar von blechreiz
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Tornesch
    Beiträge
    3

    Standard

    hallo gerrit,

    besten dank für den willkommensgruß.

    mal sehen, ob wir nicht den einen oder anderen simson-fahrer
    aus unserer region hier finden. wir sind gespannt :-)

    viele grüsse zurück,

    lenny

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von SimsonSchwalbe95
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Bei Hamburg
    Beiträge
    33

    Standard

    hier ist einer habe eine KR51/2 und noch zwei mitstreiter auf s50 bzw s51. vielleicht kann man sich ja mal im frühling tourmäßig zusammentun
    Diesen Tipp, der helfen soll, gibt ihnen der Minol-Pirol

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    bei Pinneberg
    Beiträge
    12

    Standard

    Meldung! :)

    Ich wohne in Appen, zwischen Pinneberg und Uetersen. Ich habe eine Schwalbe KR51/1 F, Baujahr 1974. Sie ist fahrbereit, hat blos altersbedingte Wehwehchen. Sie ist von Anbeginn in meinen Händen und wird es auch bleiben. Ich habe sie 1983-1985 grundüberholt, deshalb ist nicht alles orginal Bj`74, aber alles orginal Simson. Das soll auch so bleiben, es muss aber was getan werden.

    Ich würde mich über Kontakt mit Gleichgesinnten freuen, vielleicht kann man sich gegenseitig helfen und/oder gemeinsame Ausfahrten machen?

    Gruß
    Andreas:)

  6. #6

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Moin, ich bin gerade nach PI gezogen und habe eine KR 51/2 BJ 84... Hätte Lust auf ein Treffen... Ich bitte um Telefonnummern, damit man sich mal treffen und austauschen kann. Besten Dank und Grüße! Burkhard

  7. #7
    Avatar von KR50Peter
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    22880 Wedel
    Beiträge
    2

    Pfeil KR50Peter aus Wedel

    Hallo,
    ich komme aus Wedel und habe drei KR50 und zwei KR51.
    Leider fahren u.a. auch aus Zeitgründen meine Roller nicht.
    Desto trotz ist es Interessant, wer hier im Umkreis wohnt.
    Möglicherweise habe ich ja mal Zeit den einen oder anderen Roller herzurichten.
    Was ich aber immer mal wieder mache ist Sitzbänke, Sitzbezüge, Polsterung und Sitzrestaurierungen für KR50, KR51, Star, Spatz, Sperber.
    Gibt es hier im Umland irgendwelche Treffen?
    Angehängte Grafiken
    Grüße Peter - Sitzrestauration KR50, KR51, Star, Spatz, Sperber

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kreis Herford und Umgebung
    Von Jules822 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 23:03
  2. Simson Treffen Kreis Siegen-Wittgenstein und Umgebung
    Von deutzdriver1 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 15:49
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 14:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.