+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo bleibt die Galerie???


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    169

    Standard

    Irgendwie fehlt hier noch die richtige Simson Galerie!!!! Ich meine durch so eine Galerie kann man sich immer genug Anregungen für seinen eigenen Vogel holen und außerdem bekommt man mit was die anderen Leute so durch die Gegend bewegen!

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    dafür ist das bild im userprofil nach meiner meinung völlig ausreichend. wer mehrere bilder zeigen will, kann ja auch einen link auf eine bilderseite eintragen.
    ich finde, das schwalbennest würde sonst zu unübersichtlich. als "alter hase" (forumsuser seit 1999) kann ich sgaen, dass viele user kommen und gehen. was soll man mit den bilder von diesen usern machen?

    ich bin zufrieden so, wie es ist.

    gruß

    philipp

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    169

    Standard

    Ok, hast vollkommen recht!!! Nur leider würde ich schon gerne mal sehen, was ihr so durch die Gegend fahrt. Wer lust hat kann mir auch gerne ein Foto von seiner Simme mailen

    kirchhoefer.p@freenet.de

    gruß

    Simking

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @simking,

    ein Vorschlag von mir:

    Komm doch am Besten 2005 auch nach Suhl! Da kannst Du die Mopeds live sehen!



    Quacks der ältere

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Eine Galerie brauchen wir nicht! Ich bin froh, wenn das Nest schnell genug ist und nicht dauernd abkackt.

    Gruß!
    Al

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    169

    Standard

    Will 2005 sehr gerne mit nach Suhl kommen. Wer fährt eigentlich zur Ralley Monte LUgau??? Ich würde schon gerne hinfahren (mit dem Auto) aber alleine dort rumhängen, habe ich keinen Bock drauf! Wer fährt denn eigentlich selber mit???

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. galerie
    Von matthias007 im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 13:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.