+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Es bleibt nur noch der erste Gang drin !!!!!!!!! HILFEEEE!!!


  1. #1

    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    8

    Standard Es bleibt nur noch der erste Gang drin !!!!!!!!! HILFEEEE!!!

    Hey ich habe ein problem also erstmal ich habe eine Kr 51/2 !!! ich stand an der Ampel im leerlauf und es wurde grün und ich habe den ersten gang rein gemacht wollte in den 2. gang schalten! und es ging nicht jetzt bleibt nur noch der 1. gang drin und kein anderer mehr auch kein leerlauf !!! Wisst ihr was es sein könnte
    DANKE schonmal
    Lg Daniel

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Hallo Daniel,

    wenn Du Glück hast, dann hat sich nur die Klemmung der Schalthebels auf der Welle gelockert. Also einfach den Hebel wieder festschrauben.

    Peter

  3. #3
    Tankentroster Avatar von ElPicu
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    109

    Standard

    Das ist ja gut das Problem hatte ich auch vor kurzen stehe an der ampel und komme nur noch in den ersten gang. Bei mir ging der Leerlauf noch rein... dazu heiße ich auch noch Daniel

    bei mir war das problem ein kleiner Sicherungsring der sage und schreibe 15cent kostet vielleicht ist es ja bei dir das selbe problem



    gruß Daniel

  4. #4

    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower
    Hallo Daniel,

    wenn Du Glück hast, dann hat sich nur die Klemmung der Schalthebels auf der Welle gelockert. Also einfach den Hebel wieder festschrauben.

    Peter


    Naja ganz doof bin ich ja auch nicht schaltwippe ist fest aber danke für den tipp
    lg daniel

  5. #5

    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Langenfeld
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von ElPicu
    Das ist ja gut das Problem hatte ich auch vor kurzen stehe an der ampel und komme nur noch in den ersten gang. Bei mir ging der Leerlauf noch rein... dazu heiße ich auch noch Daniel

    bei mir war das problem ein kleiner Sicherungsring der sage und schreibe 15cent kostet vielleicht ist es ja bei dir das selbe problem



    gruß Daniel
    Hallo ich gucke mal nach ob es dass sein könnte danke schonmal
    lg Daniel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schalt-/Hohlwelle im Eimer, Gang noch drin
    Von Schaltzentrale im Forum Technik und Simson
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 22:23
  2. Meine erste Schwalbe: Welchen Motor habe ich drin?
    Von Dominik. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 13:06
  3. Schwalbe tuckert wenn Gang drin,ohne super Lauf
    Von StAnDlEiTuNg im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 13:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.