+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bleibt stehen


  1. #1
    Moz
    Moz ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    227

    Standard

    neustens habe ich folgendes Problem:

    der Motor hält plözlich an, kann nicht wieder gestartet werden, nur mit voll gezogenem Startvergaser. fährt nachher aussschlißlich nur so.

    Luftfilter ist sauber, Vergaser auch o.k, Sprit ist auch genug. Kerze Isolator 260, Unterbrecher ca. 5 Monate alt. Zündkabel auch o.k, Bowdenzüge auch in Ordnung.

    die Reparaturanleitung habe ich schon gelesen.

    Nachdem ich die Kerze tausche springt sie sofort wieder an.

    Woran kann das liegen? ich hab schon genug davon!!

    Hat jemand eine brauchbare Idee???

    Danke für die Antworten

    Rob.

    p.s. 51/2 N

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Hab ´nen NGK-Zündkerzenstecker reingemacht und seither keine Probleme mehr mit "Deinem" Fehler... Ist aber dann nicht mehr orichinool, gell?
    Sind die Düsen frei gemacht und auch das Schwimmerventil?

    Gruß Icehand

  3. #3
    Moz
    Moz ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    227

    Standard

    das ist mir ehrlich gesagt egal, wasfür ein Zündkerzenstecker drauf ist. wenn das Problem somit gelöst wird, werde ich mir so einen beschaffen.

    Der Vergaser wurde vor Kurze komplett gereinigt, inkl Düsen, das Schwimmernadelventil werde ich heute noch anschauen.

    ich glaube aber nicht, dass das Schwimmernadelventil etwas hat. nachdem ich die Kerze tausche, springt sie sofort an und läuft einige Zeit lang (so 2 Wochen) problemlos.

  4. #4
    Moz
    Moz ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    227

    Standard

    sowas hab ich noch nie gesehen... die Kerze ist so schwarz, dass es fast unglaublich ist. vor 2 Wochen gab es keine Probleme, Kerze rehbraun, aber jetzt

    wenn jemand eine Idee hat, bitte schnell antworten!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1S bleibt geren stehen
    Von Frank S im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 21:17
  2. gasgriff bleibt stehen!
    Von haiaman07 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 15:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.