Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bleibt weg bei Vollgas


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo,

    nach dem ich nun den Frühjahrsputz durchgeführt habe läuft sie wieder super gut - naja fast....
    Springt sofort an, Läuft super ruhig, geht nicht aus aber:
    Bei längeren Bergauffahrten lässt die Leistung nach. Ich kann dann nicht mehr vollgas geben, dann bleibt sie vollends weg und mit weniger Gas hat sie keine Kraft mehr. Das scheint mit der Temperatur zusammenzuhängen.
    Könnte mir vorstellen, das das am Vergase liegt weiss aber nicht so recht wo ich anfangen soll. Jemand eine Idee??

    Snuggels
    :D

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Kontrolliere mal den Luftfilter, vielleicht ist der verstopft

    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Überprüfe mal den schwimmerstand, wie das geht, steh in der Reperaturanleitung auf [url]www.easbikesunited.de[/url]

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    234

    Standard

    Des Problem hatte ich auch liegt eideutig am
    Schwimmerstand.

    so denn

  5. #5

    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    oder an der zündkerzendichtung. nochmal nachziehen oder austauschen.

  6. #6
    thuetti
    Gast

    Standard

    hatte das gleiche Problem HAbe es gelöst indem ich die Düsen im Vergaser gereinigt habe Viel Glück

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    90

    Standard

    gibst du halb gas oder voll gas? meine is in teillast immer zu warm geworden, man musste die ganze zeit voll gas geben. dann passt das un man kommt vernünftig oben an. weis auch nich warum, aba die scheint bei vollgas nich so warm zu weerden qwie wenn ich nur halb gas gebe....

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Schnaittach
    Beiträge
    121

    Standard

    Schwimmerstand nochmals überprüfen, gegebenfalls einstellen, Düsen nochmals nachsehen, Zündkerze auswechseln.

    Das währe mein Tip.

  9. #9
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo,

    Vielen Dank fuer die vielen Ratschläge!
    Das Problem hat sich inzwischen gelöst. Ich denke es lag tatsächlich an der Zündkerze.
    Ich habe die nochmal ausgebaut und doch einiges an Dreck im Bereich der Dichtung gefunden. Alles gereinigt und nun fliegt sie wieder!
    :) :) :) :) :)

    Gruss,
    Snuggels

Ähnliche Themen

  1. Schieber bleibt bei Vollgas hängen
    Von bg_schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 09:50
  2. Wo bleibt mein Vollgas??
    Von Tschump im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 17:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.