Bliker,Hupe,Standlicht gehen nicht (Batterie Schuld?)

  • Klar wenn sie leer ist. Dann mußte sie nachladen.


    Wenn sich aber gar nix rührt (nicht mal das Standlicht) dann ist wohl nen Fehler im System. Eben mal die Sicherungen durchschauen

  • Also ,als ich mal 5W-Soffitten haben sie bei voller Fahrt dauergeleuchtet.
    Ich denke mal das Dauerleuchten am wegen der falschen Watt-Zahl.
    Und als ich die Batterie eingebaut habe hat sie auch gefunkt (also war Strom drauf).
    Mit kaputten Sicherungen ,hätte ich doch auch kein Dauerleuchten gehabt, oder?
    Der Typ von der WS meinte, das die Batterie zu schwach sei.
    Also die Batterie hatte nach 6-7 Tagen keinen Saft mehr drauf.
    Ist die Ladeanlage kaputt?


    Danke

  • 18 Watt Soffitten gehören rein.


    Und kontrollier mal die Sicherungen. Eine ist für die Ladeanlage. Ist die dreckig oder kaputt wird nicht geladen.


    die zweite ist für den Verbraucherkreis. Putzen schadet da auch nicht aber die scheint ja in Ordnung zu sein .


    Dann 18 Watt Soffitten rein und gut ist.


    Vorher Bat nachladen (die Simmianlage ist nicht fürs nachladen der leeren Bat gedacht.)

  • Also was haben deine Lampen nun gemacht ???


    Etwas oder gar nix ??


    Du sagst du hattest Dauerleuchten aber nach 7 Tagen war die Bat leer.


    Nun sagste Blinker und Hupe funzten nicht ??

  • Also ich habe die Batterie eingebaut und bin gefaren ,aber nichts ist passiet.
    Dann nach 3 Tagen einfach wieder ohne Blinker und Hupe (aber mit 5W-Sofftten gefaren) und mal "aus Spaß" die Blinker betätigt und sie leuchteten zu meinem Erstaunen.
    Dann gedacht wirst mal die Hupe probieren, ging aber nicht.
    Warauf ist die Leere Batterie zurüch zu führen?
    Was kann das sein?

  • Zitat von fender

    Also ich habe die Batterie eingebaut und bin gefaren ,aber nichts ist passiet.


    ok soweit komme ich mit


    Zitat


    Dann nach 3 Tagen einfach wieder ohne Blinker und Hupe (aber mit 5W-Sofftten gefaren) und mal "aus Spaß" die Blinker betätigt und sie leuchteten zu meinem Erstaunen.


    Ok du baust die Blinker und Hupe aus und irgendwo 5 Watt Soffiten ein aha


    Nun bin ich wieder verwirrt


    Zitat


    Dann gedacht wirst mal die Hupe probieren, ging aber nicht.
    Warauf ist die Leere Batterie zurüch zu führen?
    Was kann das sein?


    Ich weiß es nicht. Weiß ja gar nicht was du da machst

  • Also Binker und Hupe waren schon dran, haben aber nicht funktioniert(deshalb "ohne Blinker und Hupe")
    Und die Soffitten habe ich nur zum Test eingebaut.

  • Also haben die Blinekr mit der Batterie funktioniert nur eben nicht geblinkt ...


    Das liegt daran dass du keine 18 Watt Soffite eingebaut hast oder der Blinkgeber kaputt ist.



    Wenn die Bat jetzt leer ist liegts an ner kaputten Ladeanlage oder an ner kaputten Sicherung (es gibt 2 )

  • Ja das komische ist aber das die Batterie schon drin war (frisch geladen) und nichts funktionierte.
    Und dann bei dem besagten Test nur die Blinker mit den "Testsoffitten" gingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!