+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: blinder passagier


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    hallö!
    ich wollte euch nur mal den blinden passagier zeigen, der heute von der schule bis nach hause (12km) mit mir mitgefahren ist! anfangs tapfer mittig aufm lenker und dann aufm tank. vorallem mit ausgestreckten fühlern! sehr windschnittig

    liebe grüße,
    hunfi und ihre tierliebe grüne gazelle

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    Hallo Hunfi,

    sehr winschnittig, aber was ist das? Ne Schnecke? Das die nicht am Geschwindigkeitsrausch gestorben ist...

    Gruß, Jupp

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    jap, ne kleine süße schnecke, bin sogar extra vorsichtig gefahren, damit die nicht abfällt. da hat sich sogar noch so ein blöder rennmotorrad-mit-plasteverkleidungs-tüp aufgeregt, weil ich so über die fahrbahn geeiert bin und der nicht sofort überholen konnte (da war eh ne kurve) blödmann. und dann zeigt der mir noch den stinkefinger! aber vllt hat er mich ja auch bloß gegrüßt

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Ich hätte die Kleene auch 12km mit nach Hause genommen, aber aufm Krümmer!

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja, ja, und anschließend hättste dir schnell noch'n kleinen Eiweiß-Snack gegönnt (wie die Franzosen ). Stimmts?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.