+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blinker


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo Schwalbenfreunde!

    Habe für meine KR 51/2 neue Blinker bekommen - die alten fehlten - waren nur noch die Kabel vorhanden. Eie schließ ich die an? Gibt´s da einen "Stecker" oder ähnliches? Danke für die Antwort(en)

    Gruß
    IFAProfessor

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    die blinker werden ja mit sonem stück in den lenker gesteckt und verschraubt, ne? also die kabel die steckst du einfach in der mitte durch das "stück" durch (da issn loch drin) und schraubst die an so zwei klemmen im blinkergehäuse fest. fertsch!
    dann schraubst du die orangenen schalen wieder drauf und ziehst den blinker mit ner schraube am lenker fest (da iss auch´n loch drin)
    so und dann kanns ab gehen

    so dennnnnn

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wahrscheinlich musst du erst mal neue Kabel ziehen, wenn die alten Strippen abgerissen sind.
    Das geht am besten mit einen Schaltplan aus dem Schwalbebuch.
    Besorg dir das Buch (oder laß es dir besorgen) !

    Lödeldödelööö . . . macht dich wieder fröh ! :)

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    25

    Standard

    Vielen, vielen 2-Takter-Dank!!!

    Gruß
    IFAProfessor


    Schaut mal auf unsere Homepage:

    www.trabant-ig-unterfranken.de.vu

    Könnt Ihr mich mit meinem Vögelchen und VEB- Auto sehen!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 12:04
  2. Rechter Blinker leuchtet heller als der linke Blinker!??
    Von Triste im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 00:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.