+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Blinker


  1. #17
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich weiß gar nicht, was da immer wieder das Problem ist. Blinker sind an den allermeisten Simson ab Werk dran. Eine Batterie kostet bestenfalls 20 Euro. Also wo liegt da das Problem, die Dinger betriebsbereit zu halten und damit etwas für die Verkehrssicherheit und damit die eigene Gesundheit zu tun??(

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Du hast ja recht...

    Ich will die Blinker auch wieder in Gang setzen (Batterie ist schon da), bin nur noch nicht dazu gekommen, weil ich das in einer grossen Bastel-Aktion machen will wenn ich die neuen Speichen da habe.

    Ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert das die Polizei nichts gesagt hat.

    Auf jeden Fall ist es besser wenn man Blinker hat, Handzeichen sind auch nicht sooo ideal.

    Aber nächste Woche sollten die Speichen ja kommen, dann mache ich alles :-)


    mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 12:04
  2. Rechter Blinker leuchtet heller als der linke Blinker!??
    Von Triste im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 00:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.