+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blinker abbauen - nur wie?


  1. #1
    miwe
    Gast

    Standard Blinker abbauen - nur wie?

    Hallo,

    ich würde gerne meine Blinker optisch etwas aufwerten. Dazu müsste ich die Teile jedoch komplett abbauen. Wie geht das ohne das ich etwas zerstöre?

    Danke

    Miwe

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    gasgriff so drehen, daas das loch im griff eine schraube, die durch den lenekr geht, freigibt.
    diese löst du, schraubst die blinker aufm trennst kabel ab undd ann kannst du ihn rausziehen....fertig
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  3. #3
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    ... Blinkerkappen abschrauben und Kabel aus der Verankerung schrauben.
    Anschließend Loch im Gasgriff suchen und so lange drehen, bis eine Schraube zu finden ist. Schraube lösen und Blinker vorsichtig aus dem Lenker ziehen!

  4. #4
    miwe
    Gast

    Standard

    Hi,

    danke für die Tipps, habe die Blinker heil ab und wieder dranbekommen. Nun sehe diese von der Optik her wieder vernünftig aus. Kleinvieh macht halt auch Mist. :-)

    Miwe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Star Blinker abbauen
    Von Gernot im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 12:49
  2. primärritzel abbauen
    Von emkay im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 19:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.