+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blinker und Abstandshalter links montieren


  1. #1

    Registriert seit
    08.06.2018
    Beiträge
    1

    Standard Blinker und Abstandshalter links montieren

    Hallo,

    ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer KR51/1 und kümmer mich aktuell um die Beseitigung einiger Unschönheiten.

    Leider fehlt auf der linken Seite der Abstandshalter zwischen Blinker und Griff, daher habe ich diesen bestellt.

    Leider ist es mir ein Rätsel, wie dieser eingebaut werden kann. Der Blinker ist durch eine Schraube im Lenker befestigt, doch leider ist diese Schraube dann genau unter dem Abstandshalter. Ich kann den Blinker also abschrauben, den Abstandshalter auf den Lenker schieben aber den Blinker anschließend nicht mehr montieren.

    Hier ein Bild zur Verdeutlichung, an der entsprechenden Stelle ist schwarzes Panzerband.


    Was ist oder mache ich falsch?

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    7.326

    Standard

    Moin Daniacc

    Im Normalfall ist das Schraubenloch unterm Griffgummi. Bei dir nun nicht...!?
    Nimm dir ein Werkzeug und mach in den Distanzring eine Kerbe
    - groß genug, das die Schraube dran vorbei geht.

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    4.018

    Standard

    Ich würde mal kühn behaupten, dass da Jemand, weil das Kunststoff am Blinkerrohr gerissen war, Isolierband drum gewickelt hat. Deshalb lässt sich der Blinker nicht richtig in den Lenker schieben. Da wirst Du Dir einen neuen Blinker kaufen müssen, um das wieder so zu installieren, wie's gehört.
    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinker links funzt nicht
    Von Prussian84 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:11
  2. Blinker geht dauerhaft LINKS
    Von weissichned im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 17:55
  3. Blinker links haut Sicherung 4 A raus
    Von Musi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 19:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.