+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: blinker anfangs schwach


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    hi leute!

    also bei meiner schwalbe ist mir letztens folgendes aufgefalle was mich ein bissl verwundert hat. als ich am morgen das teil angemacht hab und geguckt hab ob die blinker noch funktionieren, haben die nur noch ganz schwach geblinkt (meine batterie ist auch nicht mehr die neuste, nicht die vollste und winter ist auch noch). aber mir ist aufgefallen das bei jedem schwachen blinken die tachobeleuchtung mit schwächer wurde. als ich dann so ca. 1 km gefahren bin funktionierte wieder alles prima. woran kann das liegen?

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Original von Galli:
    meine batterie ist auch nicht mehr die neuste, nicht die vollste und winter ist auch noch

    daran könnte/sollte es liegen. mit der fahrtzeit lädt sie sich ja auch wieder (geringfügig) auf....


    gruß,
    fabian

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Daran wird's wohl liegen, an der Batterie. Die Tachobeleuchtung hängt mit am Ladestromrkeis dran.
    Gönn dir am besten im Frühjahr mal eine neue Batterie.

    Lödeldödelööö, ... macht dich wieder fröh ! :)

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Oder mal nach wasser schauen
    und eventuel mal ne Nacht nen ladegerät Schenken wirk machmal wunder !!!

    MFG Bastian

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. MZ ES Blinker schwach bei Licht!
    Von Buddel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 17:11
  2. KR 51/2: Blinker blinkt nur ganz schwach
    Von White_Rabbit im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 11:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.