+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blinker bei Anhängerkupplung für SR


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von yava
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Warendorf
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo!
    Habe folgendes Problem. Ich habe heute eine Anhängerkupplung für eine Anhänger montiert. Beim versuch die Blinker (rund) anzubringen merkte ich das der Querschnitt der Aufname viel größer ist als die Alte. Vieleicht hat jemand von euch ne Idee ? Brach ich jetz 6eck Blinker oder ist das was ganz spezielles ?

    dank

    yava

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Wenn du noch den alten Blinkerhalter hast kannst du die Rohre absägen und in die dicken Rohre (ggf. diese auch kürzen)an der Anhängerkupplung reinstecken und evtll. mit ein paar Schweißpunkten festmachen.
    Ich hab an meiner Kupplung auch die dicken Aufnahmerohre abgeflext und die alten dünnen Rohre drangeschweißt.

    mfg Gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung
    Von S51/1B_3108 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 15:55
  2. Anhängerkupplung
    Von KoelnerSchwalbe im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 23:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.