+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Blinker, Begrenzungsleuchten tun nicht so wie sie sollen.


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    Neubulach
    Beiträge
    66

    Standard

    hab den Fehler halb gefunden, waren zwei Bremsleuchten angeschlossen,
    anscheinend gab es ursprünglich nur eine.
    Der Blinkimpuls taucht nur bei dem digitalen Blinkgeber auf, beim mechanischen nicht.
    Habe eine Bremsleuchte abgeklemmt, nun blinkt es eher beim bremsen wenn auch schwächer.
    Ich denke die Lichtanlage ist total überfordert.
    Massepunkte waren alle nachgearbeitet, blank gemacht und neu angeschlossen, das war das erste, dass ich gemacht habe.
    Ich habe mich inzwischen entschlossen eine Vape einzubauen, im Winter hab ich dazu Zeit genug.
    Grüßle aus dem Schwarzwald
    Karin

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    17.11.2009
    Ort
    Neubulach
    Beiträge
    66

    Standard

    nun habe ich eine Vapezündung eingebaut, war ein bisschen gefummel mit den Kabeln, aber alles leuchtet und blinkt alles wie es soll.
    Wenn man den Kickstarter scharf ansieht springt der Motor fast von alleine an, da muss ich sagen, der Aufwand hat sich gelohnt.

    Grüßle aus dem Schwarzwald
    Karin

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 12:04
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 14:49
  3. Alte Autos sollen jedes Jahr zum TÜV.
    Von Airhead im Forum Smalltalk
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 22:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.