+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Blinker, blinken erst mit einiger Verzögerung


  1. #33
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Dann blinkt's zwar mit der richtigen Frequenz, aber immer noch nur mit der halben Leuchtkraft.

    Die Sichtbarkeit der Lenkerblinker ist sowieso schon schlecht genug, da brauchst du mit sowas eigentlich gar nicht erst anzufangen.

  2. #34
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Wenn ich wirklich 18 W Birnen rein mach und nen Blinkgeber nehme der richtig funktioniert dann passt doch alles, warum sollte es dann nur halb so hell leuchten...?

    Schlechter wirds davon nicht und das die Blinker am Lenker sitzen kann und will ich net ändern.

  3. #35
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Elektronischer Geber UND richtige Leuchtmittel ist ja in Ordnung. Du hattest "ansonsten" gesagt, das klang mehr nach ODER.

  4. #36
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    achsoo nein so hab ich das nicht gemeint, dann ist ja alles klar.

    Werde heut Abend gleich mal KEINE AKF Birnen rein machen und gucken obs dann besser wird.

  5. #37
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Zitat Zitat von nirva100
    Werde heut Abend gleich mal KEINE AKF Birnen rein machen und gucken obs dann besser wird.
    An denen liegt das zweifelsohne auch. Hab selber ewig gesucht, bis ich wieder 2 originale hatte, die Nachbauten lieferten nur Dauerlicht.

  6. #38
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Zitat Zitat von nirva100
    Werde heut Abend gleich mal KEINE AKF Birnen rein machen und gucken obs dann besser wird.
    ... und wenn's dann besser ist, bei AKF eine Artikelbewertung hinterlassen!

    ... und dann vielleicht diese hier:

    http://www.dumcke.de/product_info.ph...-Germany-.html

  7. #39
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    ja die sieht aufjedenfall schon mal besser aus wie die von AKF




    Bin ich ja mal gespannt!

    Gruß Hannes

  8. #40
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Und des nächste mal lese ich erst die Bewertungen von AKF eh ich kaufe!

    sehr passgenaue Birne, allerdings weicht durch einen zu langen Glühdraht die Blinkfrequenz stark von den Originalbirnen ab, man hat eigentlich nur noch eine Dauerleuchte mit winzigen Unterbrechungen. Schade, ich habe lange suchen müssen bis ich eine funktiosfähige Birne fand.
    Tugen nichts. Entweder ist die Blinkfrequenz extrem hoch oder die Lebensdauer ist in wenigen Tagen zu Ende. Gleiche Lampen von einem anderen Anbieter laufen bestens!
    najaa......

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Blinken ohne blinker?
    Von Harlekin im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 16:59
  2. Blinker blinken nicht, Sie leuchten nur
    Von pladdi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 23:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.