+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Blinker blinken mit einer unregelmäßigen Frequenz


  1. #17
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.856

    Standard

    Wenn die Batterie voll ist und die Lampen richtig und gut, dann ist der Blinkgeber der nächste Verdächtige. Der originale muss sanft gebettet in seinen Gummis hängen, denn er ist SEHR vibrationsanfällig. Er kann aber auch einfach kaputt sein.

  2. #18
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    Ich kauf mir nochmal richtig gute Lampen!
    und lade die Batterie ganz auf...
    dann wird nochmal getestet und vllt. der Blinkgeber repariert oder neugekauft.

    Danke für eure Hilfe und die schnellen Antworten!

    Gruß
    K.P.
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  3. #19
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Laden hilft meiner Meinung nach nicht. Wenn die Batterie kaputt ist (höherer Innenwiderstand) passiert so was eher als wenn sie nur leer ist.

    Eine Anmerkung:

    Eine leere (aber funktionsfähige) Batterie hat zwar einen höheren Innenwiderstand wenn es darum geht Strom abzugeben. Für die Stromaufnahme hingegen ist der Innenwiderstand kleiner als bei einer vollen Batterie. Deshalb fließt beim Laden mehr Strom wenn die Batterie leer ist als wenn sie voll ist.

    Eine defekte Batterie hat sowieso einen hohen Innenwiderstand. Da hilft auch laden nix.

    Meiner Meinung nach ist die Batterie kaputt. Kauf ne neue. Oder der erhöhte Widerstand ist auf hochohmige Steckverbindungen zwischen den Leitungen zurückzuführen. Das könnte auch noch sein.

  4. #20
    Glühbirnenwechsler Avatar von cyber
    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Ockenheim
    Beiträge
    76

    Standard

    Ich hab das auch heute festgestellt aber ich habe eine neue Batterie drin.
    Ich fahre einfach damit bis zum Spätherbst, dann wird zerlegt übern Winter.
    Man hat schnell mal was verstellt..............

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Blinken ohne blinker?
    Von Harlekin im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 16:59
  2. Blinker blinken nicht, Sie leuchten nur
    Von pladdi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 23:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.