+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blinker blinkt zu schnell


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo!

    Ich hatte das Problem, das der Blinker an meiner Schwalbe zu schnell ging. Meine Vermutung - ein 2x18W-Blinkgeber. Also 'nen 1x18W gekauft - eingebaut - Blinker zu schnell ?( ! Anschließend 'ne neue Soffitte rein, obwohl eine 18W drin war - und siehe da, es blinkt gescheit ! Besteht die Möglichkeit, das die Soffitten durch zunehmendes Alter schwächeln? Dadurch sinkt die Leistung und der Blinker geht zu schnell. Erklär ich mir jedenfalls so. Eure Meinung dazu würde mich aber auch noch interessieren.

    Servus Karsten

  2. #2
    Flugschüler Avatar von emkay
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    380

    Standard

    jaja, das hat schon seine richtigkeit:

    es gibt langsam und schnell blinkende sofitten: man kann auch den unterschied von außen erkennen, musts du dir sie einfach mal nebeneinander halten und schon siehst du ihn (den unterschied )

    emkay

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein (!) Blinker blinkt zu schnell. Woran liegt`s?
    Von Smecker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 10:33
  2. Blinker Blinkt bei eingeschaltetem Motor zu schnell!!!
    Von CrimsonTide im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 18:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.