+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: Ein (!) Blinker blinkt zu schnell. Woran liegt`s?


  1. #33
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Die von Tante Louise ist allerdings (soweit ich das sehe) die nun auch bei AKF gelistete "Beru". Danke für den Verweis auf die SimsonKlinik, von Narva selbst erhalte ich selbst zur Bezugsmöglichkeit keine Antwort...

  2. #34
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    /OT

    Habt ihr schon bemerkt, daß dieser Beitrag JEDES Jahr im September wieder hervorgekramt wird? 8) 8) 8)

    Woran das wohl liegen mag?

    Qdä

    /Ende OT

  3. #35
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    ironischer Weise macht das mein Blinker an der S51 auch gerade.
    Jahreszeit? hm,

  4. #36
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    das liegt sicher daran, dass der september der einzige monat ist, der die gleiche monatsnummer besitzt, wie er buchstaben hat. ist doch klar...

  5. #37
    Flugschüler Avatar von IFLY2low4U
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    493

    Standard

    tja, wer billig kauft, kauft doppelt...

    qualität hat halt ihren preis... und zahlt sich am ende doch aus.

    aber auch narva hat schon mal ne "montagslampe" dabei, hab vor kurzem erst ne 6V 15/15W verbaut - schöööön vorsichtig damit sich auch ja nicht der sockel von dem glaskörper löst - hat trotzdem nur 15 km gehalten. fernlicht ging noch, zuhause nachgeguckt > grauer belag von innen. bei einem weiteren test der birne heftiges aufblitzen, danach nix mehr und birne schwarz... pech halt.

    trockene bemerkung der verkäuferin bei gönnes > "hat dann wohl luft gezogen"

    neukauf - alles paletti

    LG andi

  6. #38
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Monschau (Eifel)
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von QuacksDerÄltere
    /OT

    Habt ihr schon bemerkt, daß dieser Beitrag JEDES Jahr im September wieder hervorgekramt wird? 8) 8) 8)

    Woran das wohl liegen mag?

    Qdä

    /Ende OT
    Ich für meinen Teil hab das Problem schon seit fast 2 Jahren, nur keine Zeit und Lust, es in Angriff zu nehmen.

    Danke für die Hinsweise, hab schon einen kleinen Vorat bestellt...


    Grüße,

    Alex

  7. #39
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Zitat Zitat von totoking
    das liegt sicher daran, dass der september der einzige monat ist, der die gleiche monatsnummer besitzt, wie er buchstaben hat. ist doch klar...
    @toto,

    Du hast jetzt nicht häufiger mit Mathematik zu tun, oder?

    Qdä

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Blinker Blinkt bei eingeschaltetem Motor zu schnell!!!
    Von CrimsonTide im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 18:41
  2. Blinker blinkt zu schnell
    Von kbroszat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 21:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.