+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blinker gehen nicht


  1. #1

    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard Blinker gehen nicht

    Hallo
    Habe bei meiner KR51/1 zwei neue Blinker eingebaut. Habe auch den Blinkgeber ersetzt. Es liegen 6V am Blinkerschalter an. Wenn ich durchschalte bricht die Spannung zusammen. Wenn ich den Blinker bei einer Fahrt anschalte, blinkt er kurz zwei dreimal auf und erlischt dann komplett. Wenn der Blinker nicht Funktioniert, funktioniert auch die Hupe nicht. Was kann das sein?

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Ist die Batterie geladen? Wie verhält sich die Batteriespannung, wenn Du hupen oder blinken willst? Prüflampe reicht aus, um eine Aussage zu treffen.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 Blinker gehen nicht
    Von Simsonite im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 11:41
  2. Blinker an S51 gehen nicht...
    Von rolleraergerer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:56
  3. Blinker gehen nicht !!
    Von Simsonfreak17 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 07:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.