+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: blinker geht nicht mehr!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    40

    Standard blinker geht nicht mehr!

    hallo leutz!habe gestern bei meiner schwalbe kr51/2 die blinker ausgetauscht.und zwar ist jetzt folgendes problem.als ich die neuen blinker dran hatte ging sie nicht mehr.kurz vorher bin ich ja noch gefahren und da haben die blinker noch funktioniert-----jetzt aber mit den neuen nicht.kann jemand sagen was das sein könnte?mfg streetrider

  2. #2
    MC
    MC ist offline
    Tankentroster Avatar von MC
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    Ottendorf-Okrilla bei Dresden
    Beiträge
    156

    Standard

    Kontrollier die Sicherungen, Kabel, Kabelanschlüsse, Ladung der Batterie, Blinkschalter
    There is a solution for every problem

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SR50 Blinker geht nicht mehr..
    Von Lolly im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2017, 20:34
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 12:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.