+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: blinker geht nur einseitig


  1. #1

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard blinker geht nur einseitig

    hallo leute,
    ich habe da mal ne frage und hoffe mir kann einer einen tip geben.
    ich habe vor 3 monaten meine s51 von 6 auf 12 volt vape umgerüstet und es hat bis vor kurzem alles einwandfrei funktioniert. nun geht mein blinklicht auf der rechten seite nicht mehr und es liegt nicht am blinkgeber, den ich gewechselt habe. links blinkt es ganz normal aber rechts hört man nur den blinkgeber klicken und er wird schnelle und geht in ein summen über. birnen sind auch alle heil und ich weiss nicht woran es liegen könnte und hoffe da mal auf eure hilfe. ich sage schon mal im voraus danke für eure hilfe.
    mfg detti
    ps: bin in sachen s51 kein depp weil ich schon seit 25 jahren dran bastele aber diese problem ist bei mir noch nicht vorgekommen.

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Haste im Ansaugkasten mal die Verkabelung geprüft? Vielleicht ist ja ein Kabel abgerutscht?

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    tippe mal auf den Blinkschalter bzw. das Kabel von dort
    wahrscheilich Isolierung durchgeschuppert und jetzt hast du 'n Kurzen drauf

  4. #4

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    alle kabel sind fest und es ist auch ein neuer kabelbaum. links geht das blinklicht und rechts hört man nur den blinkgeber klicken aber es kommt nichts am blinker an :cry: naja ich werde es mal weiter versuchen und danke für eure antworten.
    mfg detti

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.08.2006
    Ort
    Waldheim
    Beiträge
    48

    Standard

    Hallo,
    Versuche mal bitte auf der rechten Seite ( Gasgriff ) , falls es die Seite ist ein kürzere Schraube rein zuschrauben, das Problem hatte ich, warum der Blinker nicht auf der Seite ging.:wink: Habe gerade gesehen, dass du eine S51 hast , Sorry, ich habe eine Schwalbe .
    MFG
    Katrin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 12:04
  2. Schaltwippe geht nur einseitig in Ausgangsstellung zurück
    Von Balulu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 17:43
  3. blinker geht nich
    Von ziegenmelker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.