+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Mein blinker geht nur einseitig, woran liegts ?


  1. #17
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Naja.. lassen wir ihn einen neuen Blinkgeber kaufen. Bis der angekommen und eingebaut ist, ist hier wenigstens Ruhe.. und danach können wir alle kommen und sagen "Ich habs ja gleich gesagt" :)
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  2. #18
    Zündkerzenwechsler Avatar von littlemoppy
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26

    Standard

    Also ich glaub ich werd blöd, kaum war der deckel vom Schalter runter ging der Rechte "Herr blinker" auch mal
    Nicht berühert? Schalter öffnen is für mich wohl zu 100% berühert. An der Stelle sollte spätestens ein Licht aufgehen. Ich denke mal, selbst wenn die Batterie in Ordnung is, sollten unsaubere Kontakte zu diesem Effekt führen können. Denn leere Batterie heist zu wenig Strom, unsaubere Kontakte heist zu wenig Strom. Und ich glaube ich weis wovon ich rede, denn ich hab dein ganzes Problem zuvor schon an meiner Schwalbe gelößt und fahre seit 14 Tagen mit hell blinkenden Blinkern.

    LG aus Berlin
    Schön,schöner,meine Schwalbe,mein Essi,mal sehen was noch kommt

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbenflüsterer86
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    85

    Standard

    na wenn der Blinker geht wenn die Kappe ab is haste den Fehler ja gefunden entweder Kabelbruch oder schlechter Kontakt an den Schraubverbindern. vllt hat sich auch dein Kabel stück für stück aus der Verbindung verabschiedet? Meine Glaskugel soll wohl nächste Woche wiederkommen. Wenn du dich bis dahin noch gedulden kannst kann ich dir sagen was defekt ist. Eins aber jetz schon. Der Blinkgeber nich! Der geht ja auch nur wenn er Last bekommt und wenn der Kontakt mal besser und mal schlechter is is logisch das sich auch die Blinkfrequenz (schneller langsamer) ändert
    Kettensägen in den Wald, Joghurtbecher in den Kühlschrank!

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    Jungs, morgen hab ich mal endlich zeit und werde eine dose kontaktspray, krimpösen, usw besorgen, ich werde mal die Kabel anschauen, Kontakte alle neumachen. und wenns dan nich geht, stell ich auf winker betrieb um ;-)

    Strom ist einfach nicht meine sache.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. woran liegts?
    Von KR51/1mäx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 23:21
  2. Tacho geht nicht, woran liegts?
    Von Finne im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 21:35
  3. blinker geht nur einseitig
    Von detti1957 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 09:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.