+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blinker geht ums Verrecken nicht


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Asesino
    Registriert seit
    12.08.2003
    Ort
    Wasserburg am Inn
    Beiträge
    162

    Standard

    Hallo,

    ich habe ein mittleres bis großes Prob mit meinen Blinkern. Da tut sich überhaupt nichts. Die Glühbirnen sind o.k., alle Kabel sind richtig angeschlossen und haben auch keine erkennbaren Mängel, habe neue Kabelschuhe angebracht. Die Batterie ist geladen, die Hupe funktioniert auch. Neuer Blinkergeber ist auch drin aber nichts funktioniert.
    Sonst funktioniert alles. Gestern hatt es mir dann noch die Tachobeleuchtung und das Rücklicht durchgebrannt, nachdem es kurz ziemlich hell wurde. Die Blinker haben aber schon vorher nicht funktioniert und bis gestern Abend hat auch das Rücklicht bzw. Tachobeleuchtung ohne Prob gefunzt. Was könnte das sein? Größeres Elektrikprob? Hoffentlich nicht, ich habe davon recht wenig Ahnung. Bin für jede Hilfe dankbar. Habe schon über Suchfunktion geschaut, aber nichts zu meinem Prob gefunden, da kommt auch ziemlich viel um sich alles durchzulesen. Danke für jegliche Hilfe.

    Venceremos

    Markus

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Teste doch mal ob an den Blinker überhaupt strom ankommt.
    sonst könnte es auch der schalter sein.
    schau nach ob auch alle masse gabel und dem Lichtschalter
    darn sind ect.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 12:04
  2. blinker geht nicht
    Von lampi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 23:08
  3. Blinker geht nicht!
    Von Duden im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 19:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.