Blinker+Hupe außer Betrieb

  • Hallo mal wieder...
    hab ne neue Batterie in meine 51/1 gepackt...dann mal so geguckt..standlicht geht, blinker links und rechts auch, hupe hat so jämmerlich geklungen.....son bisschen vor sich hin getrötet aber naja...nix halbes und nix ganzes..
    bin dann ne strecke gefahren......blinker gingen sehr schik...hupe immer mal ab und an so..nunja..
    dann von jetz auf gleich binker + hupe gingen auf einmal garnicht mehr..egal was ich mache..motor an, asus, zündung 1, 2
    egal...das beides funktioniert nciht mher..nichtmal im ansatz....standlicht dagegen leuchtet sehr schön...woran kanns liegen?
    hängen blinker und hupe an einem gemeinsamen stromkreis?
    einfach nur n kabel raus? oder n schwerwiegender fehler...???


    MfG
    Philipp

  • Guck mal nach den Sicherungen, bevor du am Zündlichtschalter rumwerkelst wechsel mal die Sicherungen, bzw reinige die Kontakte...


    lg Bär :bounce:

  • sicherung hab ich überprüft, als ich scheinwerfer ruasgenommen hab...das is okay.....wollte nur erstmal gucken, ob man darumn herumkommen kan udn nich die ganze nase da abbauen muss...nunja..werds dann mal machen und zündschloss durchchecken....
    achja...leerlauf kontorlleuchte geht auch nicht...die is da ja auch mit dran.....

  • soso..hm
    also nee..batterie ist nicht leer, die ist neu und aufgeladen..standlicht funktioniert ja auch..nunja..blinker+hupe hängen ja an einem kabel...und komm ich an den anschluss 15/51 so rran durch das scheinwerferloch opder muss ich die verkleidung abnehmen?

  • also beim schwalbe-zündlichtschalter bin ich grade überfragt, ich denke aber eine komplette überprüfung des zülischa und des dazugehörigen kabelsalates kann nicht schaden, soll heißen: ausbau wäre zumindest nicht verkehrt :wink:

    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!