+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blinker und Hupe funktionieren nicht


  1. #1

    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard Blinker und Hupe funktionieren nicht

    Hallo,

    ich bin ein absoluter Schwalbenneuling und habe mir vor zwei Monaten eine Schwalbe gekauft. Sie ist in einem relativ guten Zustand und der Vorbesitzer hat einiges neu eingebaut. So wie es aussieht auch die Elektrik...

    Alle Lampen und Leuchten funktionieren soweit, bis auf Blinker und Hupe. Die Birnen von dem Blinker sehen soweit ganz gut aus (wäre ja auch komisch wenn beide defekt sind). Die Sicherung sieht auch gut aus, trotzdem funktioniert es nicht...

    Woran kann das liegen?


    Achso was für ein Gemisch muss ich eigentlich tanken? 1:50 oder 1:33

    Vielen Dank schonmal vorab!

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Ist überhaupt eine Batterie drin, und wenn ja ist diese auch geladen?

    mfg Gert

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Da du eine KR51/1 hast sollten es wenn der Originale M53 Motor drin ist 1:33 sein.

    Geht das Standlicht? Wenn nicht tipp ich mal stark auf die Batterie.
    Geht das Standlicht, aber leuchtet schwach, dann reicht die Spannung der Batterie nicht um die Blinker zu betreiben.

    vll könnte auch der Blinkgeber kaputt sein, aber Gleichzeit auch die Batterie das wäre zu viel zufall.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinker und Hupe funktionieren nicht.
    Von Addi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 19:08
  2. Blinker+Hupe funktionieren nicht.
    Von IngoKrogmann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 21:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.