+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: blinker und hupe funzt nicht...


  1. #1

    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    2

    Icon Eek blinker und hupe funzt nicht...

    hallo zusammen!
    vielleicht kann mir jemand bei meinem problem helfen.... ich habe mir kürzlich eine kr51/1 bj.79 zugelegt. sie war soweit i.o., allerdings war die batterie platt. ich habe jetzt eine neue eingepflanzt und das einzige was jetzt geht ist die kontrollampe für leerlauf bei eingeschalteter zündung.
    also keine blinker, keine hupe.... das nervt total, jedesmal den arm rauszuhalten wenn man abbiegen will!
    kann es vielleicht der blinkgeber sein? birnen und sicherungen sind i.o.
    leider ist für mich ansonsten elektrik ein buch mit 7 siegeln ;-)
    bitte helft mir.....
    gruß
    andree

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbenflüsterer86
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    85

    Standard

    Du hast ein Kaben was von der Hupe zum Blinkgeber und dann glaube zum Zündschloß geht das is schwarz gelb. mach mal den Blinker an und wackel da mal dran das is bestimmt vergrießknaddelt (oder Korrodiert um in hochdeutsch zu sprechen) Sonst könnte es auch an den Anschlüssen an den Sofitten direkt liegen. Kontrollier einfach die Anschlussstellen auch die voner Batterie.
    Kettensägen in den Wald, Joghurtbecher in den Kühlschrank!

  3. #3

    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    guter tip!
    batterieanschlüsse sind ok. den rest schaue ich mir mal an.
    danke nochmal...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hupe funzt nicht!!!
    Von Meister_Wels im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 16:38
  2. Blinker funzt nicht!!
    Von Tomtegel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 21:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.