Was ist das eigentlich, wenn die Batterie nagelneu und voll ist ... aber die Blinker und Hupe, sowie das Leerlauflicht dennoch urplötzlich mal nicht funktionieren?
Starte ich das Möpp am nächsten Morgen erneut klappt alles wieder. Kurz ausmachen beim tanken oder so ... und dann auf einmal geht nichts mehr von denen nach dem ankicken.
Aus dem Bauch raus vermutete ich den Blinkgeber ... denn nach vorsichtigem Hammereinsatz auf dessen Gehäuse ging der Blinker unmittelbar wieder (für gewisse Zeit zumindest)
Aber ist der Blinkgeber auch für die Spannungsversorgung der Hupe und des Leerlauflichtes zuständig?
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(Jaja, ich gugg mal eben auf den Moserplan ... )
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Ok, geschaut: Sehe ich das richtig das der Schaltpunkt 15/51 am Zündschloss das Problem sein könnte? Der Blinkgeber hat laut Plan nix mit der Hupenversorgung zu tun ... gemeinsamer Nenner ist eben der 15/51 am Zündschloss.