+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blinker mit kaputer Batterie?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    22

    Standard Blinker mit kaputer Batterie?

    Also meine Blinker gehen leider nicht, und ich weiss das meine Batterie leider fast leer ist und sich nicht mehr auflädt, da sie kaput ist.
    Nun ist meine Frage ob die Blinker auch gehen sollten wenn ich eine fast ganz leere Batterie angeschlossen habe und der Motor dabei jedoch an ist.

    Und ich habe noch eine Frage, ich habe mal die Batterie gemessen als Zündung an war hatte sie 1,4 Volt und als der Motor an war nur 2,0 habe ich vielleicht auch ein Problem mit der Ladeanlage? Oder kann das daran liegen, dass die Batterie evt. kaput ist? Weil eigentlich sollten doch dann 6 oder mehr Volt ankommen oder?

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,
    Nein, Blinker gehen nicht ohne Akku...kauf neu und gut...
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Batterie / Blinker anschließen!????
    Von siccs im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 09:58
  2. blinker ohne Batterie???
    Von simking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 19:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.