+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blinker lahmt


  1. #1
    Tankentroster Avatar von DaWichtel
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Schweinfurt (Bayern)
    Beiträge
    103

    Standard Blinker lahmt

    Moin,
    seit gestern gehen meine Blinker erst so circa nach 3-5 sekunden nach dem betätigen des Blinkschalters/hebels an. Aber wenn der Blinker dann an ist geht er wie gewohnt, auch wenn ich dann auf den anderen umschalte springt der sofort wieder an. Ist der eine aber für längere Zeit aus geht der spass wieder von neuem los...
    Bitte helft mir

    mfg Johannes

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Kontakte putzen und vielleicht mal die Batterie aufladen oder eventuell erneuern.
    Außerdem mal nachgucken, ob im Blinker auch die richtigen Soffitten (Glühlampen) 6V 18 W drin sind.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbe lahmt nur rum..
    Von Born_to_be_Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 14:35
  2. Rechter Blinker leuchtet heller als der linke Blinker!??
    Von Triste im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 00:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.