+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Blinker zur Lampe geworden!?


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Bei meiner S51 blinken die Blinker jetzt nicht mehr, sondern leuchten einfach nur. Auch die Tachoanzeige fürs Blinklicht ist jetzt zum Dauerlicht geworden, was kann da los sein? ?(

    MFG Jupp

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    blinkrelais(geber) hinüber?!

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Blinkgeber breit?

    MfG
    Ralf

    Edit: Mist, da war einer schneller. Aber ich bin ja auch krank, das muss jetzt als Ausrede herhalten.

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Original von Prof:
    Aber ich bin ja auch krank, das muss jetzt als Ausrede herhalten.
    So, was haste denn?

    Gruß!
    Al

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Der Truppenarzt erkannte nen grippalen Infekt, welcher mir "krank zu Hause" bis Sonntag bescherte. Und ab Montag hab ich Urlaub...

    MfG
    Ralf, der sich wirklich nich gut fühlt und bald zurück ins Bett geht

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @Prof

    Wünsche Dir eine gute Genesung und sei froh, dass Du Dir Deine Infektion nicht im Urlaub auskurieren mußt!

    @Knete

    Blinker gehören und bleiben dran, keine Frage!

    Gruß!
    Al

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    hey prof was soll ich denn sagen?

    bin seit 2 monaten KZH

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von HArlekin:
    hey prof was soll ich denn sagen?

    bin seit 2 monaten KZH
    Dreist... Ich bin jetzt im 21. Monat und hab jetzt meine ersten beiden Tage KzH. Irgendwas läuft schief

    MfG
    Ralf

  9. #9
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    59

    Standard

    Original von Prof:
    Blinkgeber breit?

    MfG
    Ralf
    ...Na hoffentlich ist er nicht zu breit geworden und hat sich so in die Innenseiten des Kraftstofftankes gedrückt...

    PS: Um deine Frage mal zu beantworten: Der Blinkgeber ist zylindrischer Form (bzw. das Gehäuse) und ist eher lang als breit...

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das ist ein Mißverständnis, denn Prof weiß sehr wohl, wie ein Blinkgeber aussieht. In diesem Fall entspricht "breit" = "kaputt", "defekt", "funktionsuntüchtig".

    Gruß!
    Al

  11. #11
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wenigstens einer, der mich versteht

    MfG
    Ralf

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @prof,

    dein Truppenarzt muß Dich aber auch verstanden haben!

    Grippaler Infekt so kurz vorm Urlaub!

    Quacks der ältere

  13. #13
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Quacks:
    @prof,

    dein Truppenarzt muß Dich aber auch verstanden haben!

    Grippaler Infekt so kurz vorm Urlaub!
    Das hab ich ihm natürlich nicht unter die Nase gerieben. Denn dann hätt das ja wirklich so ausgesehen, als ob ich nur den Urlaub vorverlegen wollte. Und ich dem Falle hätte er mich wohl "Krank auf Stube" geschickt. Ausserdem war diese Woche Schießen angesetzt, wo ich wirklich gern mitgemacht hätt. Soviel Gelegenheit hab ich ja nicht mehr dafür.

    Nene, bei drei Wochen Urlaub kommts mir auf die zwei Tage auch nich an. Ich hoff nur, dass ich zügig wieder fit werd; Kartfahren morgen musste ich schon absagen

    MfG
    Ralf, der sich strikt gegen die Unterstellungen Quacks des Älteren verwehrt

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Wie mein Musiklehrer mal zu mir sagte als ich nicht singen konnte: "Fieber? Das hat man wenn man mit 42°C im Bett liegt!" ^^

  15. #15
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @prof,

    ich hab doch gar nichts gesagt!! Unterstellungen???

    Nee, nee, nee!

    Quacks der ältere

    PS: Einen schönen Urlaub in der Ferne. Denke bitte daran, daß Motore mancher PKW nur begrenzt belastbar sind!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bin Opfer eines Tankstellenstreiches geworden!
    Von OlliBillBohne im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 17:33
  2. Lampe... wie rum???
    Von Schwalbe84 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 20:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.