+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Blinker+Rücklicht brennt nicht


  1. #1

    Registriert seit
    25.12.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo erstmal
    Ich habe alle Kontakte erneuert nachgesehen und kontrolliert Lampe ist neu. nu komm ich nicht weiter.Für Vorschläge wäre ich dankbar.
    Modell:Schwalbe Bj 83 Kr 51/2

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Tach,

    bei den Blinkern ist der Stromkreis ja nicht so riesig, und wenn du dir sicher bist, das du eine Batterie hast und diese auch geladen wird, und deine Verkabelung Okay ist. Tausche mal den Blinkgeber!

    Das Rücklicht bekommt seine Masse über die Schraube mit der das Licht am Panzer fest ist! Wenn die korriodiert ist, funzt das nicht!
    Kontrollier die mal (Panzer abnehmen!)!

    mfg
    Lebowski

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    153

    Standard

    wäre das nicht eigentlich besser bei "Technik"??

    naja. schau mal nach ob die sicherungen in ordnung sind. geht die hupe und das standlicht? wenn ja mal den blinkgeber kontrollieren und sämtliche damit in zusammenhang stehende kabel durchmessen.

    mfg MA

  4. #4
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich habs mal nach Technik verschoben.

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    @ Schubser: Ach ja?

  6. #6
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Hm, hat im ersten Anlauf nicht funktioniert, jetzt müsste es aber in der richtigen Rubrik stehen.

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moisen,
    die einfachste methode um zu testen ob die Blinker in Ordnung sind ist einfach die beiden Kabel am blinkgeber direkt zu verbinden, dann sollten sie beim einschalten leuchten !

    MFG Bastian

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinker und Hupe funktionieren nicht , Rücklicht sehr schwach.
    Von Münsterschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 22:41
  2. Bremslicht. Rücklicht, Blinker gehen nicht
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 21:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.