blinker rücklicht problematik

  • hallo leute ...
    habe mir ne s51 b2-4 geholt
    habe zwei probleme:
    1) rücklicht tacholichter parklicht und blinker gehen nicht denke die ursache wird die selbe sein .. naja habe ne batterie eingebaut aber es gehen nur brens und frontlicht vorne aber beide weis da jemand was?
    2) rest von alter tachowelle steckt in kupplung zum tachoantriebund will einfach nicht raus gehen ... weis da vllt jemand was?


    danke schonmal
    alwin

  • man kann den Tachoantrieb aus dem Seitendeckel ausbauen vielleicht kannst du das mal versuchen und dann das stück von der alten tachowelle irgendwie rausfriemeln :D:D

  • Hi,
    der Deckel muss runter. Dann ist von innen eine Art Sprengring den du entfernen musst. Danach schaust du von aussen mal etwas genauer hin und wirst einen kleinen Stift sehen den du noch rausdrücken musst und dann kannst du alles abnehmen.

  • jo cool ... okay das werd ich hin bekommen .. naja aber viel wichtiger eig. iss das mit dem licht ... weil ohne rücklicht und blinker ist abends dann doch kacke .. weis nicht genau wo nach ich genau beim fehler suchen soll .. gehe auch davon aus, dass es iwi alles zusammen hängt .. naja gut hat jamand ne idee oben habe ich die fehler beschrieben :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!