+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blinker und Rücklicht probleme!


  1. #1

    Registriert seit
    27.04.2014
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2

    Standard Blinker und Rücklicht probleme!

    Guten Tag,

    seit August 2014 bin ich Besitzer einer KR51/2 und ich habe schon viele hilfreiche beiträge gefunden, aber mein jetztiges Problem nicht.

    Meine Blinker gehen nur wenn ich das Licht nicht anhabe, aber das licht muss ja an sein. Das andere Problem ist das mein rücklicht plötzlich nicht mehr geht, die Birne ist aber heile.

    Vielen dank schon mal im Vorraus

    MfG

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.818

    Standard

    Moin Kiron

    Blinker und Licht arbeiten normalerweise in unterschiedlichen Stromkreisen, die Blinker mit Gleichstrom aus der Batterie und der Scheinwerfer mit Wechelstrom direkt aus der LiMa.
    Überprüfe mal Deine elektrische Anlage angefangen mit der LiMa, über Ladeanlage und Verkabelung.
    Schaltpläne findest Du hier bei Harald:Homepage Familie Moser.

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. LED-Blinker & LED-Rücklicht
    Von z4ibatZu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 16:31
  2. Blinker und Rücklicht
    Von herculez im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 13:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.