+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blinker bei Schwalbe


  1. #1
    kay
    kay ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    22

    Standard

    Wie bekomme ich die Blinker fest?

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    77

    Standard

    IM Blinker ist ein Halbmond mit Gewinde in der Mitter, durch den eine Schraube M4 wenn ich mich nicht irre gedreht wird. Ansonsten muss man sich was basteln. Dürfte aber auch nicht so das Thema sein.

    Ich denke da an ne Mutter mit eckiger Unterlegscheibe, die sich in den Kunststoff des Blinkers drückt.

  3. #3
    kay
    kay ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    22

    Standard

    Das hab ich mir auch schon so ungefähr überlegt, aber ein Bekannter meinte da gäbe es bestimmte halbrunde Haltekrallen für den Blinker.

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    77

    Standard

    Ja das meinte ich mit den Halbmonden...Ist wie ein Metallstreifen, der gebogen ist, und ein Gewinde hat. Die Krallen finden sich sicher irgendwo bei ebay, oder irgendwas basteln.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Blinker
    Von DerLobi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 21:44
  2. Blinker bei der Schwalbe
    Von AutSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 15:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.