+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blinker spinnen während der Fahrt


  1. #1
    miwe
    Gast

    Standard Blinker spinnen während der Fahrt

    Hallo,

    ist die Schwalbe aus, funktionieren die Blinker einwandfrei.
    Während er Fahrt zicken die Teile aber rum. Mal funktionieren diese,
    mal blinken die so, als sei die Batterie fast alle, ein anderes mal gehen die Blinker einfach mal aus.

    Fahrzeug ist eine Schwalbe KR51/2

    Wenn Ihr nen Tipp habt, schreibt mir doch bitte dazu, wo sich die entsprechenden Baugruppen am Fahrzeug befinden, denn ich bin blutiger Anfänger.

    Dankeschön

    Miwe

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    214

    Standard

    schau mal hier, da solltest du fündig werden.

    Ansonsten schau doch mal die Kabel am blinkerschalter (rechter Schalter a, Lenker) an, ob die fest sitzen, und sonst die am Blinkgeber.

    Sonst würd ich sagen, dass der Blinkgeber wohl nicht mehr in Ordnung ist. Der sitzt unter der Lampenmaske auf der rechten Seite.


    MfG Teamalk

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinker spinnen/ Dauerfunktion
    Von Torjissimo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 15:23
  2. Blinker spinnen ...
    Von Schwalberotweiss im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 20:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.