+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blinker an einer SR2?


  1. #1
    SR2
    SR2 ist offline

    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    8

    Standard

    Wäre es möglich, meine SR2 mit Blinkern zu versehen....??? Ich weiß, wenn man will geht alles....aber wie könnte man so etwas am Besten machen.......ich brauch dann ja eine Stromquelle.......egal was...hauptsache sie ist klein und schafft die Lampen....
    (erstmal nur für Hinten) Wäre so etwas auch zugelassen...??

    Hättet ihr irgendwelche Ideen oder sogar Schaltpläne...??

    Ich weiß aber nicht wie das mit den Blinkern geht...ich weiß das es auch extra Lampen gibt...die Blinken....das wär am Besten...oder wie sollte ich das sonst machen...?? Bitte helfen!! Ich finds blöd, immer ein Handzeichen zu geben....Blinker sind geiler.....


    Guckt euch mal das Bild an....am Besten wäre es hinten rechts und links von dem Rücklicht....?? würde doch passen....??

    please help----->

    Gruß SR2

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Blinka am Essi?
    Ick pack mir vor Lachen in die Ecke.
    Laß dit sein, dit bringt nüscht.

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.205

    Standard

    Hallo,

    Wenn schon Blinker würde ich Lenkerblinker dran machen, die sehen erstens originaler aus und brauchen zweitens nicht soviel Strom wie 4 Blinker, denn nur hinten Blinker dranmachen gibts Ärger mit der Staatsmacht.
    Dann brauchtest du einen Akku, den müßtest du aber extern laden, dazu brauchst du wiederum ein Ladegerät.
    Diesen Akku mußt du aber irgendwo unterbringen, das einzige wäre der Werkzeugkasten, da paßt aber kein Standardakku rein. Bei diversen Elektronik-Händlern gibts auch Hochleistungsakkus mit kleineren Abmessungen.

    mfg Gert

  4. #4
    Pitch
    Gast

    Standard

    blasphemie!!!!
    lass´ das teil bloss so wie es ist - arm rausstrecken gehört eben dazu...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Halbautomatik-Motor einer Duo identisch mit dem einer 1/S ?
    Von schwalbenstar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 14:12
  2. Rechter Blinker leuchtet heller als der linke Blinker!??
    Von Triste im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 00:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.