+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Blinker am SR50


  1. #1
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard Blinker am SR50

    Wie werden die eckigen Blinker am SR50/1B genau befestigt? Ich habe die am Rahmen verschraubten Halter und die Blinker. Stecke ich die Blinker auf die Halter, ist nichts mehr da, um diese zu befestigen. Ich gehe also davon aus, das noch irgend ein Teil fehlt, zumal weder die Halter, noch die Blinker an sich Beschädigungen aufweisen. Gibt es da ein Zwischenstück? Der Blick in den Ersatzteilkatalog hat mir auch nicht weitergeholfen. Kann vielleicht mal jemand ein Fotoe einstellen, wie es sein sollte???
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Den untersten auf Seite1 Nr 000 198 und keine Ahnung, wie der auf den Röhrchen halten soll. Das lustige daran ist, daß auf allen vieren "Hinten" steht aber die Länge der abgerissenen Kabel eine zuordnung der Position (auch vorne) möglich ist. Nur kriege ich die nicht fest
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ich habe Ähnliche ,die haben eine kleine Schelle am Ende zur Befestigung .
    mfg
    Ich gehe mal eben nach Hinten und schau mal
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Innen (wenn man die orangefarbeben Deckel abschraubt) oder außen? Also außen habe ich rein gar nichts zum festmachen........ :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  6. #6
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    So habe mal nachgesehen , das Ding ist ja ein Weibermoped
    Also am Ende des Gmmi von eigentlichen Binker ist bei dem Moped eine kleine Schelle , ähnlich wie bei der S 50 oder S 51 .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Ein Weibermiped? Macht nichts, du hast ja auch einige von der Sorte bei dir rumstehen

    Ne, eine Schelle ist bei mir von außen nicht zu sehen . Wenn ich einen Blinker aufstecke, schließt das alles mit dem Dichtgummi ab, wie aus einem Guß. Die S51 Blinker sind da ganz anders, da kann man auch die Schelle sehen, aber an den SR Blinkern nicht.....
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  8. #8
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Tja , mach doch mal nen Lichtbild , damit ich die Blinker sehen kann , da gibt es ja zig Möglichkeiten , wenn wir das nicht rausbekommen , schicke ich Die s 51 Blinker dann ist das Drahma vorbei :wink:
    mfg
    Ps , die Motoren die ich da abgeholt habe wahren 1 Schwalbemotor , und 2 S 50 Motoren , nicht schlecht oder
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Technik Problem Blinker SR50
    Von Tempest im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 21:23
  2. SR50 Blinker zu schnell
    Von paddy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 20:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.