Blinker am SR50

  • Wie werden die eckigen Blinker am SR50/1B genau befestigt? Ich habe die am Rahmen verschraubten Halter und die Blinker. Stecke ich die Blinker auf die Halter, ist nichts mehr da, um diese zu befestigen. Ich gehe also davon aus, das noch irgend ein Teil fehlt, zumal weder die Halter, noch die Blinker an sich Beschädigungen aufweisen. Gibt es da ein Zwischenstück? Der Blick in den Ersatzteilkatalog hat mir auch nicht weitergeholfen. Kann vielleicht mal jemand ein Fotoe einstellen, wie es sein sollte???

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Den untersten auf Seite1 Nr 000 198 und keine Ahnung, wie der auf den Röhrchen halten soll. Das lustige daran ist, daß auf allen vieren "Hinten" steht :shock: aber die Länge der abgerissenen Kabel eine zuordnung der Position (auch vorne) möglich ist. Nur kriege ich die nicht fest :?

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Ich habe Ähnliche ,die haben eine kleine Schelle am Ende zur Befestigung .
    mfg
    Ich gehe mal eben nach Hinten und schau mal :))

  • Innen (wenn man die orangefarbeben Deckel abschraubt) oder außen? Also außen habe ich rein gar nichts zum festmachen........ :wink:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • So habe mal nachgesehen , das Ding ist ja ein Weibermoped :))
    Also am Ende des Gmmi von eigentlichen Binker ist bei dem Moped eine kleine Schelle , ähnlich wie bei der S 50 oder S 51 .
    mfg

  • Ein Weibermiped? Macht nichts, du hast ja auch einige von der Sorte bei dir rumstehen :D


    Ne, eine Schelle ist bei mir von außen nicht zu sehen . Wenn ich einen Blinker aufstecke, schließt das alles mit dem Dichtgummi ab, wie aus einem Guß. Die S51 Blinker sind da ganz anders, da kann man auch die Schelle sehen, aber an den SR Blinkern nicht.....

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Tja , mach doch mal nen Lichtbild , damit ich die Blinker sehen kann , da gibt es ja zig Möglichkeiten , wenn wir das nicht rausbekommen , schicke ich Die s 51 Blinker dann ist das Drahma vorbei :wink:
    mfg
    Ps , die Motoren die ich da abgeholt habe wahren 1 Schwalbemotor , und 2 S 50 Motoren , nicht schlecht oder :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!