+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blinker und Starter geht nicht.


  1. #1

    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    Nach dem mir heute hier schon geholfen wurde, habe ich das nächste Problem.
    An meiner Simson SRA 50 gehen die Blinker nicht, Das Relais brummt zwar wie verückt aber sie blinken nicht.Dann kann ich nicht starten da tut sich überhaubt nicht´s obwohl die Batterie voll ist.Die Hupe geht nur bei Vollgas.Ich habe eine einzige Sicherung gefunden gibt es da nicht mehr?
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
    Habe 12 Volt.

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Doch die Batterie leer? Oder hatt noch 12V aber keine Leistung, da bricht die Spannung immer zusammen. Mach ein Ladegerät mit ran und schau ob dann die Blinker gehen. Benutz nicht den Starter, es kann sein das das Ladegerät dann nicht mitmacht.

    Oder mach Starthilfekabel dran und such dir eine Autobatterie, dann solltest du auch den Starter benutzen können.

  3. #3

    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    Batterie zeigt mir volle Leistung, habe aber auch das Ladegerät mit drangehangen.Frage: wenn die Zündung an ist ohne das der Roller gestartet ist müßten dan die Blinker gehen oder nur wenn der Roller läuft?

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    bei meinem Klassenkameraden ist es so dass die Blinker auch so gehen also nur mit zündung, mess doch mal ob des zünschloss wenn es aus Zündung steht strom an dien schalter zum starten gibt und an die Blinker

    das mit dem Starten kann sein Das du auch die bremse ziehen musst wie bei den Blasterollern !!! und dann erst starten kannst !!

    Mfg Bastian

  5. #5

    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi Leute,
    wollte nur sagen Problem gelöst.
    Relais war hinüber,
    und ohne irgend etwas gemacht zu haben springt das Teil wieder mit dem Elektrostarter an.?(

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 12:04
  2. blinker geht nicht
    Von lampi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 23:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.