+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blinkergeber


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,

    ich wollte gerade meine Blinker anbauen. (Grmpf.... mein Vorbesitzer hat alles elektrische abgezwickt) Ich schau voller Tatendrang in mein "Jetzt helf ich mir selbst" Buch und sehe leider, es wird noch ein sog. Blinkgeber benötigt. Ich kuck an meine Schwalbe und nix is mit Blinkgeber. Jetzt zu meiner Frage: Da bei mir in der Nähe kein Ersatzteillager ist, müsste ich mir einen Bestellen und das ist natürlich wieder mit Portokosten verbunden, sodaß mich der Geber ca. das doppelte kosten wird.
    Is es möglich, einen anderen Geber zu verwenden, den man evtl im örtlichen Zubehörhandel bekommt. Auf was muss man den achten.

    Danke im voraus

    Simmerl

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    dass er 6v hat oder bau dir lieber gleich den von swallowking nach

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    du musst ma bei www.simson.tv anfragen ob die dir das auch als Warensendung schicken würden, das kostet nur paar Cents...ich denke das machen die.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinkergeber S50
    Von Benjamin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 13:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.