+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blinkergeber defekt?


  1. #1

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Leute!

    Kann es sein das mein Blinkergeber(KR51/2) defekt ist?
    Symptome:
    Neue Batterie, rechts geht gar nix. Trotz Austausch von kompletten Blinker. Links blinkt ab und zu langsam oder die Birne flirt. Sprich leuchtet konstant mit varierender Leistung.

    Ist das schwer den Blinkergeber auszutauschen.

    Vielen Dank im Vorraus?

    Midgard

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wenn es der Blinkgeber wäre, würden beide Blinker nicht gehen. Von daher geh ich davon aus, das du verrottete Konakte oder ähnliche Verdrahtungsprobleme hast.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    klingt eher nach etwas anderem. z.b. leere batterie und/oder einem kabelbruch am schalter

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    hi,
    kann nicht sein,
    kann aber sein das du irgendwo einen kurzen hast, dann rauchts mal kurz.
    bei mir war das so da hats dir gánze zeit einen dauerkurzen gegeben, bis ich das bemerkt habe, aber der blinkgeber kann nicht kaputt sein denn ich habe auch den typ den du hast und er funktioniert immer noch.
    mfg andreas

  5. #5

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    5

    Standard

    Also Baterie kann nicht sein. Die ist neu und hat genügend Saft. Hupe tut gut (QÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄK).
    Also meint ihr wohl das es Verdratungsprobleme sind? Mmmh. Muss ich wohl alle Kontakte mal ordentlich säubern

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    65

    Standard

    und schauen das nicht auf den laderegler ein aufgewetztes bowdenzug dranwetzt
    denn das gibt nen kurzen so wie es bei mir war und das war krank

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinkergeber defekt???
    Von Mr.Pink im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 23:39
  2. Blinkergeber
    Von Simmerl im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 17:08
  3. Blinkergeber S50
    Von Benjamin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 13:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.