+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: blinkerkurzschluß und Vape


  1. #1

    Registriert seit
    31.07.2012
    Ort
    münchen
    Beiträge
    3

    Icon Rolleyes blinkerkurzschluß und Vape

    hallo community, schön dass es euch gibt,
    mit meiner wenigkeit PUCK gibts nun leider einen novizen und unwissenden mehr.
    mein problem:
    hab VAPEeinbauen lassen. wollte blinker tauschen und hab am gasgriff mit zu ner langen schraube den blinker fixiert. wohl das kabel druchtrennt und kurzschluß erzeugt? nach kurzem blinken ging nix mehr.

    heeelp! wo sitzen die sicherungen?

    grüße
    puck

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Oberellen98
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Oberellen (ca.10 KM von Eisenach entfernt)
    Beiträge
    69

    Standard

    Was Für eine Simson hast du denn Genau ?
    !! 2 Takt Power statt 4 Takt Trauer !!

  3. #3

    Registriert seit
    31.07.2012
    Ort
    münchen
    Beiträge
    3

    Standard

    ...kr 51/2

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Oberellen98
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Oberellen (ca.10 KM von Eisenach entfernt)
    Beiträge
    69

    Standard

    Aha, entweder unter der Abdeckung Oberhalb von der Batterie oder Neben Der Batterie Selber Dort ist dann so eine Kleine Sicherungsdose 8811.1/7-1 S50, KR51/1, Star Simson Elektronik Elektronikteile Sicherungsdose .
    !! 2 Takt Power statt 4 Takt Trauer !!

  5. #5

    Registriert seit
    31.07.2012
    Ort
    münchen
    Beiträge
    3

    Standard

    danek für die schnelle antwort. ich schau mal. also kurzer? kabel hab ich klar durchbohrt.

    ##ps. gitbs ne thread für gasbowdenzug wechseln? hab in allem elend noch den lenker verrisssen und der gasgriff federt nicht mehr zurück. lose so zu sagen.

    grüße

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Wenn eine VAPE verbaut ist, hast du keine Sicherungsdose mit den zwei Sicherungen!

    Die "fliegende" Sicherung ist in einem schwarzen Gehäuse untergebracht, welches an dem rotem +Kabel, von der Batterie zum Zündlichtschalter geht. Also mal dieses Kabel von der Batterie aus verfolgen. Normalerweise legt man den Sicherungshalter hinter dem Batteriefachdeckel, und klemmt ihn mit dem Batteriespannband fest.

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vape
    Von seerik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 16:23
  2. 100W Vape oder 110W Vape ???
    Von matthes81 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 18:03
  3. Vape für das Duo?
    Von Moppedfahrer79 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 16:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.